Das bin ich

Myron wurde am 24.04.2017 um 0:45 Uhr mit 510 gr. im Kennel "of the Black Fellows" und somit bei unseren lieben Züchtern Monika geboren. Eigentlich riefen wir mit dem Wissen an, das nur noch Hündinnen frei waren. Bei unseren ersten Besuchen stach uns der kleine Herr Dunkelgrün jedoch immer wieder ins Auge. Das Schicksal entschied und die Interessenten für Hr. Dunkelgrün sprangen ab und somit war für uns klar - ER WIRD ES-.

Somit zog Myron als Familienhund bei uns ein - VORERST ... unsere Tochter Fabienne wollte die Eigenschaften des Gordon Setter kennenlernen & natürlich die von Myron. Nun gut unsere Züchterin wurde angerufen, diese stand uns mit Rat und Tat zur Seite, es dauerte nicht lange und wir standen Sonntags morgens um 7 Uhr im Feld um für die Jugendsuche im Frühjahr zu trainieren. 
Wir sind glücklich, als Familie & somit als Erstlingsführer, die JUS mit Erfolg im Verein Pointer und Setter LG Rheinland erfolgreich abgeschlossen zu haben.