Herzlichen Willkommen bei unseren News :) 
Hier werden wir immer über unsere aktuellen Aktivitäten berichten & freuen uns euch dabei mitzunehmen ! 

28.10.2020 2 Tage sind die Puppies alt, alle nehme gut zu und sind sehr agil ❣️


Lyn hat am 26.10.2020 eine ganze Fußballmannschaft auf die Welt gebracht ❣️ Sie hat es für ihren ersten Wurf toll gemeistert!


Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen!


www.gordonsetter.de 


LYN - Yackeline Blackstar of Heathmoor


Myron of the Black Fellows


Erwarten Ende Oktober im Kennel of the Black Fellows Welpen 😍


www.gordonsetter.de


25.06.2020 Vater und Tochter zusammen am Strand. Für Djuma war es das erste Mal. Myron hat ihr die Meeres/Strandfreiheit gezeigt. Die beiden hatten eine Menge Spaß 🥰


21.06.2020 Wir haben uns mal wieder mit Fam. Prockl getroffen. 8 Menschen und 9 Hunde, es war wie immer ein schöner Tag 🥰


Alles liebe zum Vatertag... Djuma liebt ihren Papa 🥰


Heute wir Myron schon 3 Jahre alt. Happy Birthday du großer Schatz ❤️😘😘

Ab Montag Maskenpflicht.. Wir probieren es schonmal aus 😂


Myron
Myron

Myron ❤️.. 


Sonne genießen.. 🧡


Djuma & Myron wünschen schöne Ostertage 🧡🐥
Djuma & Myron wünschen schöne Ostertage 🧡🐥

01.04. 2020 Corona... Stay Home... Zuhause kann es auch schon sein! Bleibt alle gesund 😊

Djuma & Myron

Knapp 4 Wochen ist die kleine Djuma nun bei uns! Wir sind absolut glücklich über die Entscheidung einen Welpen zu behalten, sie ist absolut bezaubernd und Vater und Tochter harmonieren super gut zusammen! 


21.01.2020 Wir haben tolle Neuigkeiten! Ein kleines Mädchen wird bei Papa Myron bleiben und sie wird Djuma Delphine heißen! Wir sind gespannt, welche Süße es wird. 


Am 31.12.2019 hat Mari 8 Welpen zur Welt gebracht 🥰 5 Rüden und 3 Hündinnen ❣️ Wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit 😊


Wir wünschen Euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest ❣️


Delia & Myron ❣️
Delia & Myron ❣️

Myron wird um den 30.12.2019 Papa! Bei Interesse an einem Welpen dürft ihr euch gerne frühzeitig melden. ❤️


12.12.2019 Wir waren an der Wahnbachtalsperre wandern, es war eine tolle Runde mit schöner Aussicht 🙃


21.11.2019 Heute war ich mal wieder mit Fabienne's Rudel (Dafina, Femi & Delia) unterwegs. Wir hatten bei kalten Novemberwetter einen schönen Tag 🥰


20.11.2019

Fabienne war gestern zum Adventskranz basteln da, währenddessen konnte ich mit meiner Freundin Delia auf der Couch chillen 🥰


28.10.2019

Myron wünscht einen entspannten Wochenstart 🥰


22.10.19

Myron heute auf dem Spaziergang ☺️


Bretagne 16.08 - 01.09

Wir waren Ende August für 2 Wochen in der schönen Bretagne. Wir haben die französischen Strände und Städte unsicher gemacht und Myron durfte überall dabei sein. Zum ersten Mal ist er auch mit dem Schiff gefahren - aber was soll ich sagen, natürlich war das für den gelassenen Schatz kein Problem ☺️ Fabienne war mir ihrem 3er Rudel auch mit von der Partei, was für Myron den Spaßfaktor natürlich nochmal erhöhte 😍


21.07.2019 Heute war Wandern angesagt. Wir machten uns auf den Weg Richtung Wermelskirchen und wanderten den Wanderweg "weites Wasserland" D6 rund um die große Dhünntalsperre. Zwischendurch war Pause angesagt & ich kann euch sagen, für mich gab's auch was Leckeres :)! 


13.07.2019 Wir haben heute unsere Züchterin besucht, es war mal wieder einer toller Tag. Schöne Bilder dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Auf den Bildern sind 3 Gerationen "Black Fellows" & Fabienne's Hündin Delia vom Helenstein abgebildet. 


23.06.2019 Strandtag in Scheveningen (NL) 
Heute war ein schöner Tag, Fabienne ( unsere Tochter ), hat unseren Sohn Julien & Myron mit an die See genommen. Dort hat er mit Fabienne‘s Setter Hündin Delia & ihren Ridgebacks Femi & Dafina einen tollen Tag verbracht.